Datum: 29. April 2020 um 21:38 Uhr
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Dasselsbrucher Straße, Westercelle
Einsatzleiter: Ortsbrandmeister Westercelle
Einheiten und Fahrzeuge:

  • FF-CE-Hauptwache
  • FF-WESTERCELLE
  • LF 10 Florian Celle 10/45/81, MTF Florian Celle 10/17/81, TLF 16/24 Florian Celle 10/21/82, TroTLF 16 Florian Celle 10/29/81

Einsatzbericht:

Um 21:38 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem Verkehrsunfall in der Dasselsbrucher Straße alarmiert. Im Bereich des Bahnüberganges war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und im Gleisbett zum Stehen gekommen. Es waren keine Personen verletzt oder eingeklemmt. Durch die Ortsfeuerwehr Westercelle wurden Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Westercelle und Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst des Landkreises Celle und die Polizei Celle.

Zur Unfallursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.