Heute gab es die erste Folge von “Check Out Celle Brandgefährlich”. Live in der Sendung war die Jugendfeuerwehr Westercelle mit vielen spannenden Aktionen. Ebenfalls zu sehen war die Feuerwehreinsatzleitstelle des Landkreises Celle und wie Moderatorin Jana die Atemschutzübungsstrecke der Celler Feuerwehr besuchte.

Zu Gast war das Team der CD-Kaserne – Das Kulturzentrum in Celle auch beim THW Celle. Ihr wart nicht dabei? Dann meldet euch noch kostenfrei für morgen an und schreibt eine Mail an info@cd-kaserne.de! Ihr müsst hierzu übrigens nicht aus Celle kommen!

Zum Hintergrund: Check Out Celle ermöglicht Kindern ab 8 Jahren in Zeiten von Distanzunterricht und Homelearning eine digitale Exkursion zu spannenden Orten im Landkreis Celle! (Info CD-Kaserne)

Fotos/Film: CD-Kaserne – Das Kulturzentrum in Celle